Dies ist die offizielle Homepage der Arbeitsgruppe CT der DGK-DVG.
Die Arbeitsgruppe hatte ihre Gründungsversammlung am 24.09.2011 in Göttingen.
Ziel der Arbeitsgruppe ist die Organisation wissenschaftlicher Tagungen zum Thema Computertomographie in der Kleintiermedizin, Förderung der Wissenschaft sowie die Förderung der Anwendung von CT Untersuchungen in der tierärztlichen Praxis (Geschäftsordnung).
CT User Meetings
Liebe Mitglieder,
wir freuen uns Sie in diesem Jahr wieder in gewohnter Rotation zum 14. CT-User Meeting der AG CT einladen zu können!
Das diesjährige Meeting findet in Göttingen statt.
Thema: Computertomographie des Bewegungsapparates
Termine: 20.11. bis 21.11.2026
Veranstaltungsort: Primatenzentrum Göttingen
Kongressprache: Deutsch
Weitere Informationen und Anmeldung folgen.












